Sunday, August 29, 2010

Bayern Fukuoka


 
 
In the evening we wanted to go out and try the German restaurant in Nishijin.

They have 3 different draft beers (Hefeweizen, dunkles Hefeweizen and Krombacher), a German menue and typical German foods.

Brezel...

Schweinehaxe with Semmelkloss and Sauerkraut...

Schnitzel and more...
 
 

2 comments:

  1. Ja Schnitzel und Knödel würden mir definitiv fehlen, wenn ich mal länger von zu Hause weg bin. Schön, dass es auch Alternativen gibt. ;-)
    Schöne Grüße aus dem Land des Schnitzels. =D
    Christina

    ReplyDelete
  2. Ja stimmt... geht mir genau so. Daher finde ich es so toll in Japan, dass man Essen aus aller Welt wirklich authentisch hier bekommen kann und das zu echt "normalen Preisen".
    Was mir an dem deutsch/oesterreichischen Restaurant hier gefallen hat war auch, dass man das Essen auch in kleinen Portionen bestellen und dadurch viel probieren kann, wenn man auf alles Moegliche aus der Heimat Appetit hat ;) Demnaechst will ich da mal mit einer Freunin aus Tokyo hin, die ein grosser Fan der deutsch/oesterreichischen Kueche ist. Die Baeckerei, die mit dazu gehoert wird uebrigens tatsaechlich von einem Oesterreicher geleitet. Der Koch des Restaurants ist deutsch, soweit ich weiss. ;)
    Viele liebe Gruesse,
    Julia

    ReplyDelete