Saturday, June 19, 2010

Ajisai





 
Here you see hortensia, Ajisai in Japanese. It's now the season of this beautiful flower and you can enjoy it in all kinds of different colors.

2 comments:

  1. Guten Tag :D *hereinhusch*

    mensch, was stellen deine beiden Kiddies denn an?! Gut, dass nichts schlimmeres passiert ist!

    Unsere "Regensaison" hier hat schnuckelige 12 Grad mitgebracht.... wir haben inzwischen die Heizung wieder angemacht ^^ Da wärmen deine Fotos einen richtig auf von innen, besonders die Hortensien sind wun-der-schöööön! *staun*
    Dafür sind im Garten die Pfingstrosen aufgegangen, und die sind so stark gefüllt, dass der ganze Strauch sich neigt ^^

    Liebe Grüße und viel Glück beim Pilzesuchen :D
    Kerstin

    ReplyDelete
  2. Hi *knuddel*
    Ja, das war ganz schoen chaotisch letzte Woche. Yuki hat mich echt in Angst und Schrecken versetzt, denn nach dem Sturz hatte sie einen echten "Filmriss" und konnte sich nichtmal mehr erinnern, wie ich sie in die Wohnung brachte, obwohl sie noch selber gelaufen ist. PUH !!!! Nun ist sie aber wieder voellig o.k, hat nur noch eine kleine Schramme an der Backe.
    Dann war ich noch in Kobe und habe meine Freundin dort getroffen, die gerade eine Ausstellung hat. War total schoen !!! Und ich habe sooooo viele liebe neue Freundinnen gefunden. War auch das erste Mal allein in Japan mit dem Zug unterwegs. Hat aber alles super geklappt.
    Diese Woche wird es hoffentlich ruhiger... dann komme ich auch wieder mehr zum Malen und Schreiben. Oh und ich will unbedingt mal Deine Pfingstrosen sehen !!! Machst Du Fotos???
    Viele liebe Gruesse,
    Deine Julia

    ReplyDelete