Friday, May 7, 2010

Cherry blossom 11

This week I had some time to paint again and I wanted to do another cherry blossom pic...
Done with acrylics, watercolor, pens and airbrush on paper... size is B4, original available. 

4 comments:

  1. Mohhaaaaaa
    Das ist voll schön.. ehrlich.. das gefällt mir richtig gut..
    ich will auch sowas können ...

    ReplyDelete
  2. Danke !!!!
    Probier es einfach ;)
    Wichtig ist, dass Du das richtige Medium fuer Dich findest. Ich habe damals mit Aquarell angefangen und dachte ich kann gar nicht malen, weil ich einfach nicht mit den Farben klarkam... erst spaeter hatte ich dann mein "a-ha" Erlebnis mit Oelfarben und danach mit Airbrush. ;)

    ReplyDelete
  3. Uhm.. na ja....
    um überhaupt farben zu verwenden muss man auch irgendwas zeichnen, bzw. malen können. ^^
    aber da hapert es ja schon bei mir. ^^
    Ich glaube, was das angeht, bin ich einfach mit zwei linken händen geboren. ^^ :)

    ReplyDelete
  4. Probiere es einfach... man muss anfangs echt UEBEN, UEBEN, UEBEN, aber man wird auch mit jedem Bild, mit jeder Zeichnung besser. Man darf nur nicht aufgeben ;)
    Meine ersten Bilder und Zeichnungen waren auch schlecht...

    ReplyDelete