Tuesday, September 8, 2009

Himawari

I wanted to paint some Himawari (Sunflowers) I saw during our vacation back in August. I used a foto as a reference, but I played with the colors and painted a much more "autumnlike" and "soft" sky.
Done with acrylics, watercolor and airbrush on paper... format is B4, original available.

4 comments:

  1. Das Bild (sehr schön übrigens wieder!) erinnert mich daran, dass ich dir noch für das Kärtchen danken wollte *knuddll'* Oder hab ich das schon gemacht? *verwirrt ist* wenn ja, doppelt hält besser! *grins*
    Liebe Grüße
    Kerstin

    ReplyDelete
  2. Danke *knuddel* !!!
    Und ich muss Dir unbedingt demnaechst schreiben. Hab Dir so viel zu erzaehlen... Heute haben wir die ersten Preiselbeeren in den Bergen geerntet. Muss mal im Internet nachsehen, wie man damit Marmelade macht.

    Viele liebe Gruesse und e-mail folgt bald ^^

    ReplyDelete
  3. Freu mich schon ^^

    Eig. wollte ich dieses Jahr Holunder sammeln, aber daraus ist nichts geworden. Und unsere Schlehenbüsche hinterm Haus haben sie von der Stadt abgemäht *heul* Naja, wir haben ja noch mehr als zehn Flaschen Likör, damit kommen wir über den Winter ;)

    ReplyDelete
  4. >_< das ist aergerlich... ich hoffe, der Vorrat reicht bis zum naechsten Jahr. Ich muss mal schauen, wie es hier mit Holunder aussieht. Sieht genau so aus, wie der in Deutschland, hat aber einen anderen lateinischen Namen. Hier gibt es sowas wie Minikiwis im Wald. Die schmecken sehr lecker udn die Leute machen auch Likoer damit. Habs aber selber noch nicht versucht.

    ReplyDelete