Friday, November 13, 2009

Momiji



Just finished another painting before the weekend. This time I painted a Japanese Maple-tree. Done with watercolor, acrylics, fineliner-pen and airbrush on paper. In a private collection in Luxembourg.

2 comments:

  1. Das ist fast eine Art Kippbild! Mal sieht es aus wie ein dunkler Fluss mit vielen Nebenarmen in einem herbstlichen Wald, dann ist es wieder der Baum!
    Gefällt mir gut, und wie heißt es doch so schön: "Im Großen wie im Kleinen" oder so ähnlich, wenn sich Strukturen in der Natur wiederholen ;-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    ReplyDelete
  2. Interessant... so habe ich es noch nicht gesehen, aber Du hast recht. Und die Strukturen, die sich in der Natur wiederholen sind fuer mich immer wie Fraktale, die ich auch faszinierend finde :)

    ReplyDelete